Re: martin mitchell - die wahrheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.norbert-lorenz.de ]

Abgeschickt von Manuel Liesegang am 08 Juli, 2005 um 22:49:12:

Antwort auf: Re: martin mitchell - die wahrheit von Martin Mitchell aus Australien am 29 Juni, 2005 um 12:28:16:

Da stellt sich jemand hin, behauptet ohne Beweise, ein ehemaliges Heimkind zu sein und sucht doch in Wirklichkeit nur das große Geld. 75.000 Euro erpresst er für gerade einmal 1 Jahr Kinderheim anonym von der Kirche. Dazu postet er hundertfach in Gästebüchern und Foren, ohne Rücksicht auf den Inhalt der entsprechenden Webseite. Seit 2 Jahren verfolgt er Menschen, die ihn bitten, sich mit richtigem Namen an Bethel zu wenden, um seinen angeblichen Fall aufzuklären. Unterstützt wird er von zwei scheinbar psychisch kranken Frauen, die seinem Ruf des Geldes folgen. Die ganze Wahrheit über Anomymous Martin Mitchell, dem Schwarzen Mann aus Australien und seine deutschen Seelenfänger kann unter http://martinmitchell.6x.to und/oder http://martinmitchell.heimkinder.net nachgelesen werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.norbert-lorenz.de ]