Portal

Einweihung des wiederhergestellten Spielplatzes auf dem Gelände des
FC Ottenheim

5.5.2001


KAB fair hatte den Spielplatz hergerichtet, Herr Feger, der Leiter von KAB fair, bat um eine Einweihung von Seiten beider Kirchen. So kam es, dass Pfarrerin Helga Lamm - Gielnik und Pfarrer Norbert Lorenz am Samstagnachmittag kamen, um diese Einweihung vorzunehmen.

Der Beginn war noch im Freien, doch dann waren die wenigen Teilnehmer froh, dass auch ein kleines Zelt bereitstand, in das wir uns vor dem einsetzenden heftigen Regen flüchten konnten. Das offizielle Pressefoto mußte dann allerdings doch im strömenden Regen gemacht werden ...

Die Bilder sind witterungsbedingt "suboptimal", daher gibt es keine allzugroßen Ausführungen zu sehen, auf den kleinen Bildern (400x300 Pixel) sind die Unschärfen weniger zu erkennen. .